Partner des Handwerks!

AIRCRAFT Kompressorenbau GmbH wurde 1992 von Herr Hütter Klaus und Herr Stürmer Killian als Maschinengroßhandel mit Werksvertretung gegründet und nimmt heute eine Spitzenposition in der Belieferung des österreichischen Maschinen-Fachhandels ein.

Anfangs beschäftigten wir uns ausschließlich mit der Entwicklung und Produktion von Druckluft-Kolbenkompressoren. Bereits zu diesem Zeitpunkt wurden Kompressoren produziert, welche in Ausstattung, Leistung, Zuverlässigkeit und Funktionalität noch heute beispielhaft sind.

Durch Modularität und Flexibilität unserer Schraubenkompressoren werden vielfältige und individuell angepasste Lösungen für jeden Anwendungsfall geboten.

Mittlerweile sind wir Österreichs einziger Kompressorenhersteller.
 

AIRCRAFT bietet auch Metall- und Holzbearbeitungsmaschinen, Schweißtechnik, Werkstatt- und Reinigungstechnik seit einigen Jahren über den Fachhandel mit Entwicklungsgeist, Flexibilität und hohen Qualitätsanforderungen für Sie an.
Die Erfolgsfaktoren sind zeitlos. Nach dem Motto "Maschinenkauf ist Vertrauenssache!" ist AIRCRAFT der zuverlässige Partner für die Fachhändler.

Die Innovationen von Aircraft, Optimum, Quantum, Schweißkraft, Holzkraft, Metallkraft, Unicraft und Cleancraft werden stetig weiterentwickelt und durch zahlreiche Patente und Musterschutzrechte unterstrichen.

Qualtitätssicherung, After Sale Service und Kundennähe sind für uns keine leere Worte.

Bei der gesamten Produktpalette ist neben dem gewerblichen Nutzer, der Industrie und dem Handwerker, auch an den engagierten Heimwerker und Freizeit Handwerker gedacht. Produkte für Privatleute, die hohe Qualitätsansprüche haben und auch nach Feierabend keine Qualitätsabstriche bei ihren Maschinen machen wollen.

Wir sind sicher, dass Ihnen die Zuverlässigkeit, die Wirtschaftlichkeit, sowie Bedienungs- und Wartungsfreundlichkeit unserer Produkte Freude bereiten wird.

Auch für die Zukunft liegt es uns am Herzen, unsere Fachhandelspartner zu stärken und gemäß unserer Philosophie ehrlich sowie partnerschaftlich zu handeln. Wir werden uns den Herausforderungen des Marktes weiterhin stellen und alle notwendigen Investitionen tätigen, um auch in Zukunft ein leistungsfähiger Lieferant für unsere Partner zu sein.

Fachhändler

Fachhändler

Gerne nennen wir Ihnen den nächstgelegenen Fachhändler.

Partnerportal

Partnerportal

Alle Produkt-Informationen
mit nur wenigen Klicks,
rund um die Uhr!