Über uns

Partner des Handwerks!

 

 

Die Firma AIRCRAFT wurde 1992 in Eberschwang (Oberösterreich) gegründet und beschäftigte sich anfangs ausschließlich mit der Entwicklung und Produktion von Druckluft-Kolbenkompressoren. Bereits zu diesem Zeitpunkt wurden Kompressoren produziert, welche in Ausstattung, Leistung, Zuverlässigkeit und Funktionalität noch heute beispielhaft sind.

 

Seit 1994 werden von AIRCRAFT auch Metall- und Holzbearbeitungsmaschinen, Schweiß- und Werkstatttechnik von unseren Partnern aus Deutschland über den Fachhandel vertrieben.

 

Die Innovationen von Aircraft, Optimum, Quantum, Schweißkraft, Holzkraft, Metallkraft und Unicraft werden stetig weiterentwickelt und durch zahlreiche Patente und Musterschutzrechte unterstrichen.

 

Die Erfolgsfaktoren von AIRCRAFT sind zeitlos.

 

Nach dem Motto "Maschinenkauf ist Vertrauenssache!" ist AIRCRAFT mit Entwicklungsgeist, Flexibiltät und hohen Qualitätsanforderungen der zuverlässige Partner für unsere Fachhändler.

 

Qualtitätssicherung, Aftersale Service und Kundennähe sind für uns nicht nur leere Worte.

 

Bei der gesamten Produktpalette ist neben dem gewerblichen Nutzer, der Industrie und dem Handwerker, auch an den engagierten Heimwerker und Freizeit Handwerker gedacht. Produkte für Privatleute, die hohe Qualitätsansprüche haben und auch nach Feierabend keine Qualitätsabstriche bei ihren Maschinen machen wollen.

 

Wir sind sicher, dass Ihnen die Zuverlässigkeit, die Wirtschaftlichkeit, sowie Bedienungs- und Wartungsfreundlichkeit unserer Produkte Freude bereiten wird.

 

 

Die Abbildung zeigt das neue Fertigungs- und Verwaltungsgebäude der Firma AIRCRAFT, das in diesem Frühjahr bezogen wurde.